Hier werde ich all meine großen und auch kleinen Trips innerhalb der USA festhalten!

NEW YORK

13.08.2019

Die erste Stadt, die es für mich hier in den USA zu sehen gab war New York. Ich habe die geführte Stadttour von AuPairCare während der Trainingsschool gemacht. Ich war einfach begeistert von der Stadt und das war mit Sicherheit nicht mein letztes mal in New York, dafür habe ich noch so viel sehen können. Hauptsächlich sind wir "nur" durch die Stadt gefahren und konnten dann im Central Park und am Timesquare aussteigen und einmal an einer Stelle, wo man die Freiheitsstatue von weitem gesehen hat.

Virginia Beach

31.08.2019

Der erste richtige Trip ging für mich mit vier weiteren Au Pairs nach Virginia Beach für einen Tag. Viel zu sehen gab es nicht zu sehen, aber es gab Strand und das hat gereicht zum glücklich sein :).

Raleigh

21.9 -22.9.2019

Mein erster Weekend-Trip ging mit Sophie zusammen nach Raleigh. Die Hauptstadt von North Carolina. Keine von diesen großen überfüllten Touristen-Städten und genau das hat mir besonders an dieser Stadt gefallen, weil sie eben nicht überfüllt war mit Menschen.

Philadelphia

28.9-29.9.19

Mit dem Greyhound Bus zusammen mit Miriam nach Philadelphia. In der Nacht von Freitag auf Samstag sind wir losgefahren und waren somit früh morgens da. Kaum Touristen, kaum Menschen in einer sehr schönen Stadt.

Boston

Mit Miriam, Sophie und Rebecca ging es nach Boston. Das erste mal, dass ich alleine ein Flug gebucht habe... crazy. 

Besonders im Indian Summer eine mega schöne Stadt, die mich viel mehr an eine europäische Stadt, als an eine amerikanische Stadt erinnert. Besonders die ganzen Parks haben mir besonders gut gefallen.