About ME

Mein Name ist Lea und bin 19 Jahre alt. Mein Wunsch ist es im Sommer 2019 nach meinem Abitur als Au Pair in die USA zu gehen. Ich werde mit der Organisation Ayusa Intrax in die USA reisen.

Diesen Blog habe ich zum einen für Familie, Freunde und für alle diejenigen erstellt, die mich während meiner Reise begleiten wollen. Zum anderen möchte ich auch diesen Blog nutzen um alle Ereignisse für mich festzuhalten, um mich immer an die Zeit zurück zu erinnern. An die guten Zeiten, aber auch an die schlechten Zeiten, die ja wahrscheinlich auch kommen werden.

 

Für diejenigen die mich nicht kennen ein paar Infos über mich: Ich lebe im Norden Deutschlands. Zu meinem Hobbies zählt unteranderem das spielen von Klarinette, als auch das Fotografieren (dem ich auch in den USA auf jeden Fall nachgehen möchte). Außerdem bin ich begeistert von American Football. Ebenso treffe ich mich sehr gerne mit meinen Freunden.

 

Ich würde mich freuen wenn du mich auf meinem Abenteuer begleitest. Wenn du auch 2019 vorhast als Au Pair in die USA zu gehen kannst du mir gerne hier schreiben :)