· 

NFL live #25

Hallöchen,

am vergangenen Wochenende ist einer meiner größten Träume in Erfüllung gegangen. Ich war bei einem NFL Spiel im Station. Und nicht bei irgendeinem Spiel. Ich hab mein Lieblingsteam die San Francisco 49ers live gesehen. An sich muss man sagen, dass es wahrscheinlich vieeel bessere Spiele der 49ers dieses Jahr zum angucken gibt, aber dennoch war es einer der besten Tage in meinem Leben.

Am Sonntag morgen (viel zu früh) hat mich Rebecca abgeholt und dann sind wir zusammen zur Greyhound Station und von dort mit dem Bus nach Washington DC. An sich hätten wir noch Zeit gehabt uns das ein oder andere anzugucken, aber da es die ganze Zeit geregnet hat, haben wir uns dagegen entschieden und sind direkt mit der Metro zum Stadion der Washington Redskins gefahren. Auf dem Weg von der Metro Station bis zum Stadion sind wir schon das erste mal schön nass geworden. Natürlich waren wir ausgestattet mit Regenjacke und Regenmantel, aber bis zum Ende des Spiels haben die leider nicht wirklich gehalten. Als wir dann im Stadion waren, war ich einfach nur überwältigt und einfach nur glücklich, da war es dann auch egal, dass es das ganze Spiel über durchgeregnet hat und wir am Ende echt super nass waren. Durch den Regen war das Spiel auch eher eine Rutschpartie als alles andere, aber dadurch, dass ich in Norddeutschland schon seit ein paar Jahren immer beim Football mit dabei war, kannte ich solche Spiele schon ;). Ich weiß nicht ob es daran lag oder allgemein am Football, aber ich muss sagen (und ja klingt wahrscheinlich komisch) für mich hat sich das Spiel ein wenig wie Heimat/Zuhause angefühlt. Für Rebecca hingegen, war es richtig amerikanisch. Aber wie gesagt, vielleicht liegt es einfach daran, dass ich auch diesen schlecht Wetter Football aus Deutschland kenne (also ist jetzt nicht so, dass jedes Spiel in Deutschland so war, waren eher die wenigeren, aber es kam halt schon das ein oder andere mal vor).

Viel mehr ist auch eigentlich gar nicht passiert. Am Samstag war ich zum ersten mal hier im Kino und bei Panera Bread und die Suppen sind für diese Jahreszeit einfach genau das richtige, da ich die selbstgemachten Suppen von Mama und Papa auch ein wenig vermisse. Ach vermissen, dass ist auch mal wieder so ein Thema bei mir. ein wenig habe ich das Gefühl, dass das ein wenig mehr war in der letzten Woche und ich mir da schon das ein oder andere mal gedacht habe, dass es einfach noch seehr lange ist, bis ich wieder in Deutschland bin. Diese Gedanken sind nun auch wieder weg und ich bin wieder sehr glücklich. Daran merk ich einfach, dass dieses Jahr ein ständiges auf und ab der Gefühle ist.

 

Bis dann,

Lea :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0