· 

Erster Trip #19

Hallöchen,

an meinem dritten Wochenende hier in den USA stand mein erster Trip an. Am vergangenen Samstag ging es für mich mit 4 weiteren Au Pairs nach Virginia Beach. Es war zwar nur für einen Tag, hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. So viel gibt es dort nicht zu sehen, aber wie der Name schon sagt, gibt es Strand und das reicht schon vollkommen zum glücklich sein. Dazu dann noch super Leute und der Tag ist perfekt. Es war einfach ein super Tag mit Sonne, Sand, Meer und vielen Lachanfällen. Und wie es sich für einen Road Trip gehört wurde natürlich gute Musik zum mitsingen gehört. Da wir die meiste Zeit eigentlich nur am Strand lagen, kann ich gar nicht viel mehr über diesen Tag berichten.

Am Sonntag habe ich mir dann mit einem Au Pair zusammen ein bisschen Richmond angeguckt, habe meinen ersten Frozen Yoghurt gegessen und war einfach mal ein wenig Touri. Am Abend ging es dann für mich ganz spontan zu einem Baseballspiel der Richmond Squirrels, da eine Freundin mit ihrer Gastfamilie zu einem Spiel gegangen ist und die noch eine Karte übrig hatten und mich dann netter weise gefragt haben, ob ich mitkommen möchte. So grob kannte ich die Regeln von Baseball und ihre Gastfamilie hat uns auch oft geholfen und Sachen erklärt, die wir gerade mal nicht verstanden hatten. Dennoch haben wir in der kompletten ersten Hälfte des Spiels die beiden Mannschaften vertauscht. Aber es war eine super Stimmung im Stadion und die Musik war gut, das heißt wir hatten Spaß und das ist ja das wichtigste. 

Somit ging für mich ein echt tolles Wochenende zu Ende.

Am Montag war Labor Day, also Feiertag. Was besonderes hat meine Gastfamilie nicht gemacht, sondern den Tag eher entspannt angehen lassen und ab Dienstag hat dann für die Kids die Schule angefangen. Das heißt für mich, dass ich immer erst gegen 14 Uhr anfangen muss zu arbeiten, wenn die Kids aus der Schule kommen.

Nach dem ersten Trip, bin ich nun stark am überlegen wann mein zweiter Trip sein wird und wohin es dann geht. Ich werde berichten, sobald irgendwas fest gebucht ist. 

Bis dahin,

Lea :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0