· 

Weniger als ein Monat #15

Hallöchen,

Heute sind es nur noch 25 Tage bis ich mich auf den Weg in die USA mache. Und gefühlt seit dem es nur noch ein Monat bis zu meinem Flug ist, bin ich sehr emotional geworden bzw. emotionaler als zuvor. Ebenso versuche ich noch so viele Dinge wie möglich zu erleben und unternehmen mit meinen Freundinnen und mit meiner Familie. Außerdem stehen noch ein paar Sachen an die ich noch erledigen muss bevor ich fliege, wo natürlich nicht zuletzt das Koffer packen zu zählt. Da bin ich auch mal sehr gespannt, wie das wird. Ob ich eher Platz oder Gewicht Probleme beim Koffer bekomme oder ob es sogar alles passt (das bezweifle ich aber eher).

Mittlerweile komme ich auch bei meinem PDP ein wenig voran und ich nehme mir sehr vor das rechtzeitig vor dem Flug fertig zu bekommen.

Passend dazu, dass der letzte Monat in Deutschland angebrochen ist, habe ich mich vergangenen Montag mit ein paar AuPairs in Hamburg getroffen und wir haben uns ein wenig über unser Jahr und unsere bisherigen Erfahrungen austauschen können. Es war sehr schön AuPairs schonmal persönlich kennen zu lernen, bevor das Jahr startet und  es war ein toller Nachmittag, ich hoffe wir schaffen es wirklich und können uns in den USA besuchen bzw. können zusammen reisen.

 

Leider bedeutet der letzte Monat in Deutschland auch gleichzeitig, dass das Abschied nehmen immer näher rückt. Gestern musste ich mich von einer Freundin verabschieden, da sie sich heute auf den Weg für ein Jahr ins Ausland macht. Am Wochenende steht dann das letzte Spiel des Football Teams an, bei dem ich diese Saison dabei sein werde und eine ganz kleine Abschiedsparty für Anfang August ist nun auch schon geplant. Die Zeit rennt jetzt echt und ich gerate immer mehr in ein Gefühlschaos.

Ich denke (und hoffe), dass ich mich von nun an öfter und regelmäßiger melden werde.

bis dann,

Lea :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0