· 

Internationaler Führerschein #13

Hallöchen,

nachdem ich vor 1 1/2 Wochen endlich meine mündliche Prüfung hatte, bin ich nun fertig mit dem Abi und warte darauf, dass wir unsere Ergebnisse bekommen. Nun kann ich mich voll und ganz auf das anstehende AuPair Jahr konzentrieren. Damit verbunden habe ich mir dann auch letzte Woche meinen Internationalen Führerschein geholt und das ging echt einfach und hat insgesamt nur 10 Minuten gedauert. Somit konnte ich einen weiteren Punkt von meiner To-Do-Liste abhaken. Ebenso habe ich mit meinem pre-depature-project angefangen. Bislang bin ich noch nicht so weit gekommen und erst bei Sektion 2, hoffe aber dass ich in den nächsten Tagen besser voran komme. Außerdem gehe ich nun nach und nach nochmal zu allen Ärzten (Hausarzt, Zahnarzt, Augenarzt), um nochmal alles zu durch zu checken, bevor es los geht.

Auf der einen Seite sind es zwar noch mehr als zwei Monate bis zu meiner Ausreise, auf der anderen Seite sind es nur noch ein bisschen mehr als zwei Monate. Die Zeit vergeht immer schneller, wenn ich bedenke, dass ich schon vor drei Monaten mit meiner Gastfamilie gematcht habe.

Wenn ich weitere Dinge vor meiner Ausreise erledigt habe melde ich mich wieder.

Bis dahin,

Lea :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0