· 

MATCH! #10

Hallöchen,

nun ist es offiziell. ICH HABE GEMATCHT!!! Gestern Abend habe ich von meiner Gastfamilie die Match-Anfrage erhalten. Die Gastfamilie war mein fünfter Familienvorschlag. Wenn du gerne mehr über sie erfahren möchtest dann schaue doch gerne hier nach :).

Es war ein gefühlt langer Prozess für mich bis ich die offizielle Anfrage erhalten habe. Eigentlich war es nur eine Woche, aber es hat sich schlimm angefühlt nicht zu wissen, ob es sicher ist oder ob sie vielleicht doch noch mit einem anderen Au-Pair Kontakt haben. Umso glücklicher bin ich jetzt sagen zu können, dass es für mich am 12.August erst nach New York zur Trainingsschool geht und dann am 15.August zu meiner Gastfamilie in die Nähe von Richmond in Virginia.

Eigentlich war mein Plan Anfang Juli auszureisen (für das erste Juli Ausreisedatum hab ich sogar schon Kontakt mit ganz lieben Mädels), aber leider braucht mich die Familie erst für Mitte August. Jedoch habe ich nie in Frage gestellt nicht zu ihnen zu gehen. Da ich wirklich diese berühmte Bauchgefühl hatte. So habe ich hier in Deutschland noch etwas mehr Zeit, um zu arbeiten und mit einer Freundin in den Urlaub zu fahren. Man muss es immer positiv sehen :).

Ganz realisiert habe ich noch nicht, dass es jetzt fest steht, dass ich in die USA gehe. Ich glaub das kommt erst wenn ich in New York aus dem Flugzeug steige.

 

Jetzt warte ich erstmal auf meine Unterlagen, um ein Visumstermin zu beantragen und auf meine Flugdaten. … Und vielleicht sollte ich auch einfach mal fürs Abi lernen (denn meine erste Klausur ist schon in weniger als einem Monat :O).

Bis dahin,

Lea

Kommentar schreiben

Kommentare: 0