Gefühlschaos #9

Hallöchen,

in letzter Zeit gibt es hier eher weniger von mir zu hören. Liegt ganz einfach daran, dass ich entweder gar keine Vorschläge bekomme oder dann mehrere auf einmal. Meine ganzen Vorschläge habe ich aber unter einem extra Punkt hier auf meinem Blog erwähnt (hier :) ). 

Durch die Absagen die ich bisher bekommen habe und durch die Familie, welche einfach nicht zu mir passt, bekomme ich immer wieder Zweifel. Ob ich überhaupt die passende Familie finden kann oder ob ich irgendetwas falsch mache in den Skype Gesprächen. Außerdem bekomme ich immer wieder Angst, dass ich bis Juli nicht die passende Familie finde, da ich wirklich sehr gerne am 8.7 ausreisen möchte, da ich schon ein paar sehr nette Mädels kennengelernt habe, die am 8.7 ausreisen und ich würde mich seeehr darüber freuen, wenn ich mit ihnen zusammen die Trainingsschool Zeit verbringen könnte.

Außerdem wird mir gerade bewusst, wie wenig Zeit es eigentlich hier in Deutschland noch ist und vor allem wie wenig Zeit in der Schule. natürlich zählt man die Tage (was bei mir Momentan noch 21 sind) mit einem lächeln, weil man sich schon lange auf das Ende der Schulzeit freut. Aber ich zähle die Tage auch mit einem weinenden Auge, denn dann ist es wirklich vorbei. Freunde jeden Tag zu sehen und um sich zu haben. Die schönen langen 6 Wochen Sommerferien. Die Freude, dass Unterricht ausfällt und man beispielsweise nur 2 Stunden hin muss.

Aber genauso groß ist die Vorfreude dann endlich in die USA zu können, worauf ich mich schon so lange freue und drauf hin arbeite :)

 

wenn es etwas spannendes zu berichten gibt schreib ich,

bis dann

Lea

Kommentar schreiben

Kommentare: 0