· 

Long Time No See #8

Hallöchen,

1 1/2 Monate ist es her, dass ich freigeschaltet wurde. Seit dem ist zwar viel passiert (Ich habe mein Vorbai geschrieben, es war Weihnachten und das neue Jahr 2019 hat begonnen), jedoch leider eher weniger in Sachen Familien suche. 

Am 26.12 habe ich zwar meinen ersten Familienvorschlag bekommen, jedoch wurde daraus leider nichts. Seit dem warte ich weiterhin sehnsüchtig auf einen weiteren Vorschlag.

Leider kommen mir auch immer wieder Gedanken in den Kopf wie: "bekomme ich überhaupt noch einen Vorschlag?", "habe ich zu wenig Betreuungsstunden?" oder auch "wirke ich unsympathisch in meinem Bewerbungsvideo?". Ich versuche mir oft einzureden, dass die richtige Familie schon noch kommen wird. Bis Juli habe ich ja noch gute 6 Monate Zeit und auch wenn ich erst im August ausreise, wäre das auch nicht so schlimm. Manchmal klappts und ich denke da kommt schon noch bald etwas, manchmal aber auch nicht. Auch solche Momente gibt es in der Matchingphase… lange Zeit des wartens…

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten gibt, melde ich mich.

bis dahin

Lea :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0