· 

Freischaltung #7

Hallöchen,

Jetzt bin ich endlich mit der kompletten Bewerbung fertig :). Am Montag wurde meine Bewerbung in die USA geschickt und am Mittwoch Abend war ich dann freigeschaltet. So im nachhinein merke ich, dass das echt schnell ging, aber zwischen Montag Morgen und Mittwoch Abend hat sich dieses warten echt lange angefühlt (Sorry an alle meine Freunde, die ich damit genervt habe :D).

Es ist schon ein komisches Gefühl zu wissen, dass bald die Familie, bei der ich ein Jahr leben werde, bald meine Bewerbung sieht. Jedoch glaube ich schon das es noch etwas dauert, bis sich die erste Familie bei mir meldet. Zum einen bin ich noch ziemlich früh dran und zum anderen habe ich auch nicht so viele Betreuungsstunden im Vergleich zu anderen. Dafür kann ich mich jetzt voll und ganz auf mein Vorabi konzentrieren (yay…).

bis dann (wenn es etwas neues bezüglich der Familien suche zu berichten gibt)

Lea :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0