· 

Fast geschafft #5

Hey,

Ich hab es endlich geschafft …. mein Bewerbungsvideo ist fertig!!!! Ich bin einfach so glücklich darüber, dass das jetzt hochgeladen ist, das hat echt viel Arbeit in Anspruch genommen, was ich nicht gedacht hätte. Jetzt habe ich auch mein Fotoalbum vervollständigt und jetzt fehlt mir nur noch mein "Medical History". Und wenn ich dann endlich beim Arzt war und das hochladen kann, dann kann ich auch ein Interview Termin vereinbaren. Das heißt wenn alles gut läuft, dann dauert es auch nicht mehr allzu lang bis ich freigeschaltet werde. Das ist ja schon alles ein wenig aufregend :D.

Parallel dazu kommt jetzt das Vor Abi auf mich zu, wo ich ehrlich gesagt nicht so viel Lust drauf habe, aber wenn ich das durch habe, bin ich schonmal wieder ein Schritt dichter an meinem Au Pair Jahr. Das geht jetzt doch alles schneller als gedacht :D.

Bis es etwas neues zu berichten gibt melde ich mich wieder.

-Lea :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0