· 

Bewerbungs Video #4

Hallöchen,

Ich muss ehrlich sagen, dass ich es deutlich unterschätzt habe ein solches Video zu drehen oder besser gesagt zu schneiden. Das drehen der "großen" Szenen, welche ich alle am selben Ort gedreht habe, geht noch relativ schnell, aber bei dem schneiden und filmen der kleinen einzelnen Szenen hätte ich gedacht, dass es schneller geht. Außerdem fällt es mir auch schwer unter den 3 Minuten zu bleiben. Ich könnte locker doppelt so viel füllen, aber auch das werde ich irgendwie schaffen. Ich werde mich in den nächsten Tagen einfach weiter damit auseinander setzten, solange bis ich es geschafft habe :).

So langsam nimmt aber meine ganze Bewerbung immer mehr "komplette" Form an und ich überarbeite vieles nochmal und hoffe, dass ich dann bald die Bewerbung abschicken kann und einen Termin für ein Interview vereinbaren kann. Vor dem Interview habe ich ja auch schon ein wenig Respekt, auch wenn viele sagen, dass so ein Interview nicht schlimm ist, gehört das trotzdem nicht zu meinem Lieblingspart meiner Bewerbung.

Ich hoffe ich kann mich bald hier melden und sagen, dass ich mit meiner Bewerbung fertigt bin :D.

Bis dahin,

Lea 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0