· 

Es geht voran #3

Hallöchen :)

So langsam wird meine To-Do Liste mit Dingen bezüglich der Bewerbung immer weiter abgearbeitet. Ich habe mich heute sogar endlich dazu aufraffen können mein Application Video zu filmen. Oder besser gesagt ich habe damit angefangen. Ich war mir zwar eigentlich darüber bewusst, dass es viel Aufwand mit sich bringt, habe es aber dennoch unterschätzt. In den letzten Tagen habe ich mich immer wieder mit dem Aufbau befasst, wann ich was sagen möchte und was ich am liebsten alles drin haben möchte. Aber zum Glück "steht jetzt das Grundgerüst" und ich muss nur noch einzelne kleine Szenen Filmen und alles zusammen schneiden. Ich hoffe, dass ich auch das hinbekomme, denn bislang habe ich mich eher weniger mit Schnittprogrammen auseinander gesetzt.

Ich werde zwar versuchen, dieses Video bald fertigzustellen, aber wenn ich viel Zeit brauche um mich mit dem Schnittprogramm auseinander zusetzen, dann nehme ich mir auch die Zeit, weil ich ein möglichst gutes Video haben möchte, mit dem ich selber zufrieden bin. Bis zu meiner gewünschten Ausreise sind es ja auch noch ungefähr 9 Monate. 

Ich hoffe ich schaffe es bald hier öfter etwas zu schreiben, als einmal im Monat. Aber spätestens in den USA wird mehr spannendes hintereinander passieren (hoffe ich ;))

 

bis dann

Lea

Kommentar schreiben

Kommentare: 0