· 

Weiter gehts #2

Hallo :)

Seit meinem ersten Blogeintrag ist nun schon ein wenig Zeit vergangen. Aber da es bis zu meiner gewünschten Ausreise (Juli 2019) noch etwas dauert, lasse ich mir ein wenig Zeit, um auch alles gründlich auszufüllen. Und leider muss ich auch zugeben, dass mir zwischendurch ein wenig die Motivation dazu gefehlt hat, um an meiner Bewerbung weiter zu arbeiten.

Im vergangenen Monat habe ich mich um die Beantragung der nötigen Dokumente (Reisepass, polizeiliches Führungszeugnis) gekümmert, ebenso habe ich angefangen die ersten Texte, rund um das Thema warum ich das passende Au Pair bin und was ich mit den Kindern machen möchte, geschrieben. Momentan bin ich gerade dabei meine Kinderbetreuungsstunden "zusammenzusammeln".

Jedoch steht das größte wie ich finde noch bevor: das drehen meines Videos. Wenn ich ehrlich bin ist das ein Part der Bewerbung, den ich immer weiter vor mir herschiebe.

Mal sehen wann ich es schaffe damit anzufangen.

 

bis dahin,

Lea :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0