· 

Erster Blogeintrag

Hallo,

wie du eventuell schon unter "About Me" gelesen hast, ist mein Name Lea und in ungefähr einem Jahr möchte ich als Au Pair in die USA gehen. Wenn du mich auf meinem Weg durch die Bewerbung und danach auf meinem Abenteuer begleiten möchtest, HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog :)

Ich habe mich zuerst mit einer Kurzbewerbung bei Ayusa Intrax beworben. Ab Anfang Juli habe ich mit der richtigen Bewerbung angefangen und fülle seitdem nach und nach etwas aus. Da ich, meiner Meinung nach, noch sehr früh mit meiner Bewerbung dran bin, lasse ich mir etwas Zeit und gebe mir viel Mühe beim Ausfüllen. Da das Au Pair Jahr schon lange ein Traum von mir ist, konnte ich nicht mehr abwarten mit der Bewerbung zu beginnen.

 

Mein Ziel ist es hier regelmäßig etwas zu dem Verlauf meiner Bewerbung schreiben, um es einfach für mich festzuhalten. Natürlich möchte ich auch wenn ich in den USA bin regelmäßig über den Stand der Dinge dort berichten.

 

bis dahin,

Lea :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0